Hallo liebe Besucher! Herzlich willkommen auf meiner Bilderseite zu Korea!
Mein Name ist Thomas Schneider. Ich bin Freiburger und beschäftige mich seit 1997 mit Korea. Mittlerweile habe ich viele Tausend Kilometer auf meinen bisher zehn Koreareisen zurück gelegt. Ich reise stets individuell, d.h. ohne Gruppe durch das Land der Morgenstille. Das hat viele Vorteile: man ist sein eigener Herr und kann frei Planen. Somit erlebe ich Südkorea weniger aus touristischer Sicht, ondern vorrangig "von innen". Ich bevorzuge auf meinen Reisen immer Gastfamilienaufenthalte. Als Besucher im Lande fühlt man sich stets willkommen. Insbesondere ist die stete Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen bemerkenswert.
Korea ist sicher, preislich akzeptabel, und daher
mein persönlicher "Geheimtipp" für den
 Kulturreisenden!
Alle besuchten Orte und Regionen erleben, sowie viele Tipps und Informationen erhalten Sie auch in meinem neuen Korea-Reisehandbuch Gäste buch
 

(c) Thomas Schneider www.koreainfo.de